Neuigkeiten

Hast du Töne? Neue Chorproben!

Das heimliche Summen hat ein Ende. Nach heutigem Stand können wir uns wohl auf neue Proben des Sophienhofchores freuen.

Das heimliche Summen hat ein Ende. Nach heutigem Stand können wir uns wohl auf neue Proben des Sophienhofchores freuen. Damit gehen wir einen weiteren Schritt in die lang ersehnte Normalität. Am 5. August geht es um 15.30 Uhr los – und dann proben wir wieder jeden Donnerstag. Die Bewohner*innen des Pflegewohnheims kommen dazu auf die Terrasse. Auch die Mieter*innen des Betreuten Wohnens können an der Probe teilnehmen. 

Eva Maria Gaul leitet die Probe vom Garten aus. Wir freuen uns auf bekannte Melodien, schmissige Lieder und ein fröhliches Miteinander, das weit zu hören sein wird. Die Musik hat uns allen gefehlt, und das gemeinsame Singen ist nun wieder herzlich willkommen.

Wir beginnen in Niederzier, aber auch Birkesdorf kommt dazu, wenn es genug Interessent*innen gibt. Bitte tragen Sie sich dort in die Listen ein. Hier finden die Chorproben voraussichtlich montags statt. Und nicht vergessen: Wo man singt, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder.

Chorproben donnerstags, Beginn 5. August um 15.30 Uhr auf der Terrasse

Bild

Besuche im Pflegeheim sind für Angehörige und wichtige Bezugspersonen unter Einhaltung der Hygienevorgaben und Abstandsregeln möglich. Unsere Testzeiten für Besucher und Angehörige sind montags, mittwochs, freitags jeweils von 10.00 Uhr – 11.00 Uhr.

Kontakt

Handykontakt speichern

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!